tachchen

da folgt nun der 1.reguläre eintrag in meiner blogkarriere.

dann werd ich vll erstmal von meinen megakrassen total geilen tag erzählen.schule war heute eigentlich ganz easygoing.in de 1. hamer mathe zurückbekommen.in de 2. war dann meine lieblingswohlrab am start und ging mir total aufm sack.ich hatte ne hausaufgabe net und dann musste ich mit den andren die se auch vergessen ham lustige bilder auf frz beschreiben *kotz*.naja das nächste highlight war dann w/r mit de guten frau gabi blauschmidt und die mündl. leistungskontrolle.hatte nichts gelernt aber hatte trotzdem ne 2 .dann gabs noch 2 billigfächer und nun sitz ich halt vorm pc zuhaus und nun fällt mir schon wieder nichts ein.meine blogpartnerin wird dann wahrscheinlich auch bald nen special mit reinstellen.

dann würde ich euch mit einem ganz fetten aloha verabschieden

MfG R

 

20.2.07 15:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung